Organisieren Sie Ihr Artikelmarketing-Geschäft, um erfolgreich zu sein
Es sollte keine Überraschung sein, dass viele qualitativ hochwertige Inhalte für Ihren Erfolg im Artikelmarketing wichtig sind. Aber neben vielen Inhalten brauchen Sie Leser, die Ihre Meinung schätzen und Sie als Experten betrachten. Sie müssen Ihre Popularität steigern, damit die Zahl der wiederkehrenden und neuen Leser Ihrer Artikel steigt. Eine gute Möglichkeit, dies zu erreichen, besteht darin, so viele gut geschriebene und einzigartige Artikel wie möglich zu schreiben.
Um die Leute davon zu überzeugen, dass sie das Produkt brauchen, müssen Sie Inhalte darauf aufbauen. Beheben Sie ein Problem, das durch den Kauf des Produkts gelöst werden kann. Präsentieren Sie das Produkt nicht einfach allein, sondern schaffen Sie einen Kontext, der es so aussehen lässt, als würden Sie das Produkt als Teil des Kontexts erwähnen, anstatt Ihre Argumentation um das Produkt herum aufzubauen.
Versuchen Sie sich im Artikelmarketing als Teil Ihrer Online-Marketing-Technik. Artikelmarketing beinhaltet im Wesentlichen Werbung durch die Verwendung von Artikeln auf Ihrer Website. Diese Artikel können Ihnen, wenn sie gut geschrieben sind, dringend benötigten Traffic auf Ihre Website bringen. Sie werden in Artikelverzeichnissen veröffentlicht und viele enthalten ein Feld, in dem Sie Informationen über Sie und Ihre Site als eine Art Werbeaktion veröffentlichen können.
Wenn Sie mehrere Artikel zu einem Thema schreiben, stellen Sie sicher, dass Sie auf sie verweisen! Die Leser werden nicht nur den einen Artikel lesen, sondern wahrscheinlich auch die anderen lesen, die Sie zu diesem Thema geschrieben haben, wenn sie direkt vor ihnen stehen. Dies erhöht die Werbeeinnahmen, die Sie von einer Person erhalten.
Sagen Sie Ihren Lesern etwas Wichtiges. Die Leute möchten das Gefühl haben, dass ihnen die Artikel, die sie lesen, etwas bringen, und wenn sie mit dem, was sie gelesen haben, zufrieden sind, werden sie sicher wiederkommen, um mehr zu erfahren.
Schreiben Sie aus Ihrem Bewusstseinsstrom. Schreiben Sie Ihre Gedanken zu dem Thema auf, sobald sie Ihnen in den Sinn kommen, um einen reibungslosen und fließenden Artikel zu erstellen. Nehmen Sie sich in dieser Phase nicht die Zeit, Korrektur zu lesen oder zu bearbeiten, da Sie sich nur von dem ablenken, was Sie sagen möchten.
Führen Sie Ihre Keyword-Recherche durch. Wenn Sie bereits einen Artikel geschrieben haben, sich aber nicht sicher sind, wie Sie ihn betiteln sollen, suchen Sie nach häufig gesuchten Schlüsselwörtern, die zu dem Artikel passen. Verwenden Sie keine Keywords, die nicht übereinstimmen. Niemand sucht gerne nach Angelausrüstung und klickt auf einen Artikel über die neuesten Musikvideos.
Betrachten Sie 600 Wörter als absolute Höchstgrenze für Artikel, die für das Artikelmarketing geschrieben wurden. Der gesamte Stil von Online-Artikeln wird durch die verkürzte Aufmerksamkeitsspanne des Online-Lesers bestimmt, und die Gesamtlänge ist nicht anders. Reichen 600 Wörter für das Thema eines Artikels nicht aus, muss wohl der Fokus eingegrenzt werden.
Indem Sie einzigartige Perspektiven bieten, können Sie sich als wichtige einflussreiche Person und als Anlaufstelle für frische Informationen und neue Ideen profilieren. Das Schreiben großartiger Artikel und deren gute Vermarktung ist der Schlüssel zum erfolgreichen Online-Geldverdienen. Die Konzentration auf die Qualität Ihrer Inhalte sollte Ihnen helfen, eine effiziente Artikelmarketing-Kampagne zu starten.
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